Geschenksets als dekoratives Werbemittel
Ein dekoratives
Geschenkset ist das perfekte
Werbemittel für Kunden oder Geschäftspartner.
Geschenksets bestehen meist aus mehreren Produkten und sind gleichzeitig besonders attraktiv verpackt. In unserem Shop finden Sie die praktischen Geschenkideen in mehreren Varianten.
Für unterschiedliche Bedürfnisse beziehungsweise Anlässe
Ein sehr elegantes
Geschenkset für den höheren Anspruch stellt unser
ELEGANCI Set, bestehend aus
Geldbörse,
Stift und
Schlüsselanhänger dar. Das Set befindet sich in einer kleinen Schachtel. Die einzelnen Produkte sowie auch die Schachtel sind in der Farbe Schwarz gehalten. Wer auf der Suche nach einem dekorativen, jedoch eher günstigem
Werbeartikel ist, für den könnte das
SCRIBI 2 Geschenkset, bestehend aus
Drehkugelschreiber und
Schlüsselanhänger, genau richtig sein. Das Set wirkt ausgesprochen wertig. Der
Werbeartikel ist in der aktuellen Farbe Grau erhältlich und eignet sich für Frauen und Männer.
Geschenksets bei Bestellung gleich noch veredeln lassen
Sie haben die Möglichkeit, die ausgewählten
Geschenksets durch uns veredeln zu lassen. Je nach Modell bieten wir Ihnen dafür unterschiedliche Varianten an. Kontaktieren Sie uns am besten, wir unterbreiten Ihnen dafür gern ein Angebot. Übrigens halten wir die
Werbemittel für Sie in attraktiven Preisstaffeln bereit. Nähere Informationen hierzu finden Sie an den einzelnen
Geschenksets.
Werbemittel jetzt im Shop bestellen
Sie planen demnächst eine Kundenveranstaltung, ein Sommerfest oder ein anderes Event? Sie möchten Ihren Mitarbeitern einfach Danke sagen für die geleistete Arbeit der letzten Monate? Bevorraten Sie sich am besten gleich mit dem passenden
Werbeartikel und überraschen Sie damit Kunden oder Mitarbeiter. Wählen Sie die
Geschenkesets passend zur Zielgruppe oder alternativ in unterschiedlichen Preiskategorien aus. Übrigens halten wir viele weitere
Werbeartikel für Sie bereit. Schauen Sie sich gern bei uns um. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.