Schon wieder ein schöner Tag: Wetterstation als Werbemittel
Ein
Werbeartikel funktioniert dann besonders gut, wenn regelmäßig ein Blick auf ihn geworfen wird. Bei einer
Wetterstation haben Sie hierauf faktisch eine Garantie. Denn wenn es ein Thema gibt, dass wirklich jeden interessiert und zu dem jeder seine ganz klare Meinung hat, dann ist es das Wetter. Eine
Wetterstation ist daher meist ein besonders gern entgegen genommener
Werbeartikel.
Praktisch überall zu finden
Wetterstationen werden meist so platziert, dass sich morgens ein schneller Blick auf die Anzeige werfen lässt. Sind die Temperaturen seit gestern zurückgegangen, wird doch wieder ein Pullover angezogen. Entsprechend werden
Wetterstationen gerne im Bad oder Schlafzimmer aufgestellt. Vielleicht beginnt das Interesse für die Welt da draußen aber auch erst mit dem ersten Kaffee. Die
Wetterstation wird deshalb häufig auch in der
Küche aufgestellt. Ein besonders präsentes
Werbemittel sind
Wetterstationen im Wohnzimmer oder
auf dem Schreibtisch, weil dann die Entwicklung des Wetters meist über den ganzen Tag verfolgt wird. In jedem Fall aber wird der
Werbeartikel gut sichtbar aufgestellt.
Viele verschiedene Ausführungen
Wetterstationen als Werbemittel erhalten Sie in den unterschiedlichsten Varianten. Die Möglichkeiten reichen vom einfachen
Thermometer für den Innenbereich bis hin zu Geräten mit Außenfühler und Wettervorhersage. Neben der Temperatur werden vielfach auch Luftfeuchtigkeit und Luftdruck gemessen. Weiterhin zeigen viele Geräte auch die Mondphasen an. Wird außerdem die Uhrzeit angezeigt, werden die Blicke auf das
Werbemittel noch häufiger. Außerdem gibt es
Wetterstationen in den unterschiedlichsten Designs von klassisch schlicht bis hin zu futuristisch anmutenden Displays. Die
Werbeartikel können Sie daher passend zur Altersstruktur Ihrer Zielgruppe auswählen.
Ein Werbeartikel für jede Jahreszeit
Ein weiterer Vorteil einer
Wetterstation als Werbemittel ist, dass es sich bei ihr um keinen Saisonartikel handelt. Eine
Wetterstation passt als Aufmerksamkeit zum Geburtstag genauso wie als weihnachtliches
Präsent für gute Kunden, weil das Interesse am Wetter nie abreißt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Insofern sind
Wetterstationen als Werbemittel ein ewiger Dauerbrenner.