Schokolade, das perfekte Werbemittel, das immer ankommt
Süße Sachen kommen bei Allen gut an, das wissen Sie. Mal eben ein bisschen naschen, das tut immer gut. Außerdem macht
Schokolade bekanntlich glücklich, das liegt an einigen Inhaltsstoffen. Nutzen Sie die guten Eigenschaften von schokoladigen Produkten, um sich in gute Erinnerung bei Ihren Kunden zu bringen. Wählen Sie eine oder mehrere der Optionen aus, die Sie in der Kategorie
Schokolade finden können. Sie werden dabei sicher auch selbst Lust auf ein Stück Schokolade bekommen.
Eine ganze Box Schokolade - reserviert für gute Kunden
Sie haben die Wahl. Als
Werbemittel eignen sich sowohl einzelne Tafeln
Schokolade als auch ganze Boxen. Ein süßer
Werbeartikel könnte zum Beispiel der folgende sein: Die Packung
CHOCKY mit lauter bunten
Schokolinsen darin ist ein netter Gag, der mit Ihren Daten per Druck drauf zu einem perfekten
Werbemittel wird. Jedes Mal, wenn der Empfänger nach der Packung greift, fällt sein Blick auf Ihr Logo bzw. Ihren Firmennamen. Solch ein
Werbeartikel kommt immer gut an, da er auch ein bisschen an die Kindheit und die damals empfundenen Gefühle anknüpft.
Ritter Sport, quadratisch, praktisch, lecker
Weitere Optionen süßer Genüsse finden Sie ebenfalls in der Rubrik
Schokolade. Wie wäre es mit ein paar leckeren kleinen
RITTER SPORT Täfelchen? Die Minis sind zwar in aller Regel schnell verputzt, aber dennoch eignen sie sich exzellent als
Werbeartikel mit Herz. Ebenfalls beliebt ist eine ganze
Standbodenbox, die wie ein Füllhorn
Schokolade ausspuckt und so immer wieder Freude bereitet. Auch die klassischen
TOBLERONE RIEGEL führen zu guten Ergebnissen. Mit Ihren Daten versehen werden sie zu einem sehr persönlichen Präsent, das mit jedem Biss an Sie, den Schenkenden, erinnert.Schenken Sie also gern
Süßes in jeglicher Form, mit
Keksen plus Schoko sind Sie auch auf der sicheren, der süßen Seite.
Werbeartikel wie diese stellen eine kleine Aufmerksamkeit dar, die nicht unbemerkt bleibt. Nutzen Sie den positiven emotionalen Effekt, den solch ein
Werbemittel mit sich bringt. So gelingen gute Verbindungen zu Ihren Kunden!