Ein edler Tropfen als effektiver Werbeartikel für alle Kunden
Mit einem
Werbemittel erreichen Unternehmen ihre wichtigen Kunden emotional viel stärker als mit einer einfachen Werbebotschaft in der Tageszeitung. Daher sind beliebte
Präsente, die im Alltag an das schenkende Unternehmen erinnern, immer eine gute Wahl für eine sinnvolle Marketing-Strategie. Insbesondere edle Getränke wie
Wein und Sekt werden als
Werbeartikel von Kunden gerne entgegengenommen. Nicht nur zu
Weihnachten, zu Silvester oder zu einem runden Geburtstag ist das flüssige
Werbemittel aus einem berühmten Anbaugebiet gern gesehen. Zu vielen Anlässen sind diese Präsente in der Flasche, die oft mit einer Delikatesse kombiniert werden, eine gute Idee. Am Abend erinnert der
Wein oder der perlende
Sekt den Kunden gemeinsam mit Freunden oder der Familie an das Unternehmen, dessen Werbeaufdruck auf der Verpackung oder dem Aufkleber der Flasche zu sehen ist.
Wein und Sekt als Werbeartikel mit Erlebniseffekt
Ein nobler
Werbeartikel überzeugt beim Genuss mit einem echten Event-Charakter. Als
Werbemittel hinterlassen
Rotwein und
Weißwein mit Schokolade oder
Sekt mit einem Sektkühler daher immer einen sehr positiven Eindruck vom schenkenden Unternehmen.
Präsente wie eine Flasche
Wein oder
Sekt sind auch nach Abschluss eines Geschäftes wie dem Verkauf eines Autos oder eines erfolgreichen Maklervertrags das Tüpfelchen auf dem I der Geschäftsbeziehung. Ein
Werbemittel in Flaschenform wird von Kunden gerne auch im Weinkeller gelagert, sodass diese
Präsente sogar langfristig eine effiziente Werbung sind. Guter
Wein und
Sekt werden dann nach Bedarf geöffnet.
Werbeartikel in der optisch ansprechenden Flasche für schöne Stunden
Ein Set mit
Flaschenhalter und Wein oder eine
Geschenkpackung mit Rotwein und Stollen oder Nüssen sorgen als
Werbemittel am Abend beim Kunden für eine entspannte Atmosphäre. Diese Art der
Präsente verhilft dem schenkenden Unternehmen nachhaltig zu Aufmerksamkeit, die sich in das Unterbewusstsein der Kunden einprägt. Mit dem Gedanken an einen schönen Abend und einen schmackhaften
Glühwein oder
Schaumwein verbinden Jung und Alt den Gedanken an das Unternehmen oder seine auf dem
Werbeartikel aufgedruckte Werbebotschaft. Mit diesem hochwertigen
Werbemittel beginnt eine neue Art der vertrauensvollen Kundenbeziehung, weil das schenkende Unternehmen den Geschmack des Kunden perfekt getroffen hat. Edle, köstliche
Präsente sind immer auch Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem Kunden.