Wetterstationen: alternatives Werbegeschenk zur herkömmlichen Uhr

Rimini Schreibtisch-Wetterstation
ab 4,68 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Livorno Schreibtisch-Wetterstation
ab 3,72 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 22 (von insgesamt 22 Artikeln)

Schon wieder ein schöner Tag: Wetterstation als Werbemittel

Ein Werbeartikel funktioniert dann besonders gut, wenn regelmäßig ein Blick auf ihn geworfen wird. Bei einer Wetterstation haben Sie hierauf faktisch eine Garantie. Denn wenn es ein Thema gibt, dass wirklich jeden interessiert und zu dem jeder seine ganz klare Meinung hat, dann ist es das Wetter. Eine Wetterstation ist daher meist ein besonders gern entgegen genommener Werbeartikel.

Praktisch überall zu finden

Wetterstationen werden meist so platziert, dass sich morgens ein schneller Blick auf die Anzeige werfen lässt. Sind die Temperaturen seit gestern zurückgegangen, wird doch wieder ein Pullover angezogen. Entsprechend werden Wetterstationen gerne im Bad oder Schlafzimmer aufgestellt. Vielleicht beginnt das Interesse für die Welt da draußen aber auch erst mit dem ersten Kaffee. Die Wetterstation wird deshalb häufig auch in der Küche aufgestellt. Ein besonders präsentes Werbemittel sind Wetterstationen im Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch, weil dann die Entwicklung des Wetters meist über den ganzen Tag verfolgt wird. In jedem Fall aber wird der Werbeartikel gut sichtbar aufgestellt.

Viele verschiedene Ausführungen

Wetterstationen als Werbemittel erhalten Sie in den unterschiedlichsten Varianten. Die Möglichkeiten reichen vom einfachen Thermometer für den Innenbereich bis hin zu Geräten mit Außenfühler und Wettervorhersage. Neben der Temperatur werden vielfach auch Luftfeuchtigkeit und Luftdruck gemessen. Weiterhin zeigen viele Geräte auch die Mondphasen an. Wird außerdem die Uhrzeit angezeigt, werden die Blicke auf das Werbemittel noch häufiger. Außerdem gibt es Wetterstationen in den unterschiedlichsten Designs von klassisch schlicht bis hin zu futuristisch anmutenden Displays. Die Werbeartikel können Sie daher passend zur Altersstruktur Ihrer Zielgruppe auswählen.

Ein Werbeartikel für jede Jahreszeit

Ein weiterer Vorteil einer Wetterstation als Werbemittel ist, dass es sich bei ihr um keinen Saisonartikel handelt. Eine Wetterstation passt als Aufmerksamkeit zum Geburtstag genauso wie als weihnachtliches Präsent für gute Kunden, weil das Interesse am Wetter nie abreißt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Insofern sind Wetterstationen als Werbemittel ein ewiger Dauerbrenner.