Werbeartikel für Büro, Schule und Alltag - Kugelschreiber mit Firmenaufdruck

Kugelschreiber mit Firmenaufdruck stecken Sie als Vertreter Ihrer Firma am besten gleich im Köcher-Kontingent in Ihre Reisetasche. Denn die kleinen Geschenke bleiben fast wie zufällig als Werbeartikel bei verschiedenen Firmen- und Kundentreffen zurück. Ebenso zufällig tauchen Sie im Büro Ihrer Kontaktpersonen als Erinnerungshilfe wieder auf. Mit Schreibstiften wird nicht nur geschrieben. Bei Verhandlungen und Meetings, Konferenzen oder Präsentationen spielen viele Teilnehmer unbewusst damit zwischen den Fingern. Die kräftigen Farben Ihrer Firmenbotschaft prägen sich bei dieser ständigen Handhabung im Gedächtnis ein. Bieten Sie den Werbeartikel bei Firmenveranstaltungen oder Präsentationen an. Gern werden die bedruckten Kugelschreiber zusammen mit Notizblöcken nach den Treffen mitgenommen, um anschließend mehrmals täglich bei der Nutzung an Ihr Unternehmen zu erinnern.

2in1 Kugelschreiber und endlos Mine Produktnummer: MA13874
Farbe

Ab 0,45 €*
Arica hölzerner Kugelschreiber Produktnummer: PF106121
Farbe

Ab 0,25 €*
Artless Stift mit Graphitmine Produktnummer: MO6730
Farbe

Ab 0,29 €*
Bayba Druckkugelschreiber mit Stylus Produktnummer: MO9945
Farbe

Ab 0,22 €*
Boisel Kugelschreiber aus Holz Produktnummer: KC6725
Farbe

Ab 0,23 €*
Byron Bambus-Kugelschreiber Produktnummer: MO8052
Farbe

Ab 0,25 €*
Celuk Bambus Kugelschreiber Produktnummer: PF106212
Farbe

Ab 0,24 €*

Kugelschreiber als moderne und nachhaltige Werbemittel

Kugelschreiber gelten im Bereich Werbeartikel als einfache und kostengünstige Lösung. Sie sind schnell zur Hand, in großen Mengen verfügbar und einfach kostengünstig. Daher sind sie bei größer angelegten Werbeaktionen recht beliebt. Der Kugelschreiber muss aber nicht ein einfaches Modell aus Kunststoff sein. Hergestellt aus hochwertigem Bambus, recyceltem Papier oder haptisch ansprechendem Holz, sind die Kugelschreiber als Werbemittel wirklich vielfältig. Praktisch sind sie außerdem: Auch in Zeiten von Smartphone, Tablet und anderen mobilen Endgeräten ist Schreibwerkzeug noch gefragt. Spätestens dann, wenn Sie Ihr Firmenlogo auf einem Stylus unterbringen, gelten Sie als modernes und fortschrittliches Unternehmen. Als Werbeartikel ist der Stylus bei weitem nicht so verbreitet wie der Kugelschreiber.

Für Geschäftspartner/-innen, Mitarbeiter/-innen und am Messestand

Es gibt viele Gelegenheiten, Werbemittel zu nutzen. Sie können eine kleine Menge Kugelschreiber im Empfangsbereich Ihrer Niederlassung bereithalten, um Kunden und Kundinnen damit entgegen zu kommen. Aber auch Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden ein hochwertiges Schreibgerät zu schätzen wissen, wenn sie Fortbildungen oder Kongresse besuchen. Als Präsent zu besonderen Anlässen ist insbesondere der Stylus (passend zum Firmen-Smartphone) eine tolle Sache. Die schlanken Stifte bieten wenig Fläche zum Bedrucken. Lassen Sie sich davon nicht täuschen: Ein geschickt gestalteter Schriftzug, ein dezentes Logo oder ein kleines Emblem reichen völlig aus, um auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Werbebotschaft wird elegant und unaufdringlich in die Welt getragen.

Manchmal darf es Massenware sein

Wer Messestände unterhält, größer angelegte Promotion-Aktionen in den Innenstädten abhält oder andere Veranstaltungen organisiert, benötigt manchmal kostengünstige Werbemittel. Auch das geht: Der Kugelschreiber ist vielfältig. Insbesondere aus Kunststoff ist der Schreibstift noch immer kostengünstig in der Herstellung und kann dank ausgeklügeltem Design dennoch hochwertig wirken. Der Staffelpreis ermöglicht es, diesen Werbeartikel in größeren Mengen besonders kostengünstig zu erwerben. Achten Sie darauf, dass das Design des Schreibstifts mit Ihrer Corporate Identity vereinbar ist: Farben, Formen, Materialien und die Feingestaltung im Zusammenspiel mit Ihrer Werbebotschaft sollten eine runde Sache sein. Übrigens stehen Ihnen die meisten Werbeartikel in verschiedenfarbigen Ausführungen zur Verfügung - beim Werbemittel Kugelschreiber betrifft das nicht nur die äußere Gestaltung, sondern auch die Farbe der Mine. Blau ist klassisch, Schwarz wirkt seriöser und eleganter, Rot fällt auf.