Kugelschreiber und Kombistifte als Werbemittel – modern und ansprechend
Kugelschreiber,
Laserpointer,
Stylus – es sind die kleinen Dinge, die den Alltag am Laufen halten. Umso ärgerlicher, wenn etwas davon fehlt. Die verschiedenen
Kombi-Stifte in unserem Sortiment verbinden den praktischen Nutzen verschiedener
Stifte und Zeigegeräte mit dem Anspruch, nachhaltig und alltagstauglich zu werben.
Als
Werbeartikel sind Stifte aller Art immer willkommen – als Kombi-Stifte erst recht. Die
Werbemittel sind in hohen Stückzahlen kostengünstig verfügbar und daher ideal für Messen, Promotion-Aktionen oder als kleine Aufmerksamkeit für treue Kundinnen und Kunden. Oder verwöhnen Sie Ihre Belegschaft mit einem hochwertigen
Stift, der mehr kann als ein einfacher Kugelschreiber!
Schicken Sie Ihre Mitarbeitenden zur nächsten Fachkonferenz perfekt ausgestattet – mit
Kombi-Stiften, die Ihr Logo tragen. Wenn das gesamte Erscheinungsbild vom Schreibblock über die
Laptoptasche bis zum
Laserpointer mit Touchpen durchdacht ist, stärkt das das Gemeinschaftsgefühl und hinterlässt Eindruck – auch intern. Solche Werbemittel kommen auch bei der eigenen Belegschaft gut an.
Hochwertige Stifte sind perfekte Werbemittel
Kugelschreiber als Werbemittel wirken besonders hochwertig, wenn sie im Etui, in einer Schachtel oder mit Zusatzfunktionen präsentiert werden. Wir bieten Ihnen nicht nur
kostengünstige Werbeartikel für große Zielgruppen, sondern auch Kombi-Stifte mit fast luxuriöser Ausstattung.
Für treue Mitarbeitende oder als
Geschenk für Geschäftspartnerinnen und -partner machen diese Stifte viel her. Ob versteckter Laserpointer, mehrfarbiger Kugelschreiber oder integrierter Stylus – in unserem Sortiment finden Sie nahezu jede denkbare Kombination. Besonders praktisch: Modelle mit aufgesetzten Textmarkern in verschiedenen Farben – ideal für Studierende oder Lehrpersonal. Im passenden Etui verpackt, ist alles griffbereit.
Kombi-Stifte sind sinnvoll eingesetzte Werbeartikel: Die kleine Fläche am Schaft eignet sich hervorragend für Ihr Logo, Emblem oder einen kurzen Slogan. So entstehen dezente und dennoch aufmerksamkeitsstarke Botschaften, die auch in der Öffentlichkeit gern genutzt werden – und sich damit ganz nebenbei weiterverbreiten.