Bleistift als Werbemittel? Zeichnen, Kritzeln, Notizen machen – und einfach immer dabei sein!
Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verkritzeln auf Konferenzen ständig ihre Blöcke? Irgendjemand kaut immer oder hat einen
Bleistift hinter dem Ohr stecken? Ihr Geschäftspartner zeigt Fingerakrobatik und lässt den Stift zwischen den Fingern rotieren? Prima – Sie haben das
ideale Werbemittel für Ihr Unternehmen gefunden.
Bleistifte werden im digitalen Alltag der heutigen Zeit immer noch täglich benötigt. Sie sind da, wenn geistig gearbeitet wird – zum Zeichnen, Skizzieren, Rechnen oder für schnelle Notizen. Die
Stifte aus angenehm warmem Holz liegen gut in der Hand, sprechen die Haptik an und streichen spürbar über das Papier. Der Duft eines frisch gespitzten Bleistifts inspiriert. Und natürlich hat jeder seinen Lieblingsstift: Die einen bevorzugen den
Druckbleistift, die anderen einen extradicken Stift, wieder andere schwören auf eine dreieckige Form. Alle Varianten sind als
Werbeartikel erhältlich – ein praktischer Gebrauchsgegenstand, der als Werbemittel immer dabei ist und schnell zur Hand.
Unterschiedliche Versionen für das ideale Werbemittel
Bleistifte sind als Werbeartikel extrem vielfältig. Sie können mit oder ohne
Radiergummi daherkommen, extrem schlank oder etwas dicker sein. Minen- und
Druckbleistifte wirken hochwertiger und sind im Alltag oft praktischer. Ob HB, B oder 2H – Sie bestimmen, welche Härte die Mine haben soll.
Auch bei der Gestaltung haben Sie freie Wahl: Der Fußballfan unter Ihren Kunden greift vielleicht zum
Bleistift mit Fußballaufsatz, während Tierfreunde lieber den
animalischen Aufsatz wählen. Der Bleistift ist für jede Zielgruppe und Branche einsetzbar – denn er lässt sich unglaublich vielseitig gestalten.
Als Druckfläche für Ihr Logo, Ihren Slogan oder Firmennamen steht der gesamte Schaft des Stifts zur Verfügung. Als kostengünstige Massenware ist der
Stift als Werbemittel ideal für Messen, Promotions oder Events geeignet. Staffelpreise machen ihn besonders attraktiv.