Werbeartikel für den Notfall: Notfallhämmer

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)

Für den Notfall: ein Notfallhammer als nützlicher Werbeartikel

Ihre Kunden haben in vielen Fällen schon alles, was sie brauchen. Ob sie aber schon einen Notfallhammer haben? Sie werden mit einem solchen Werbeartikel einen echten Hit landen können, denn solch ein praktisches Utensil ist in vielen Fällen unerlässlich und kann sogar Leben rettend sein. Sie versehen solch einen Notfallhammer mit einem farblich passenden Druck. Ihr Logo oder andere Angaben zu Ihrer Firma prangen auf einem Hammer für den Ernstfall - sie haben auf diese Art das perfekte Werbemittel.

Nützliche und handliche Modelle

In der Kategorie der Notfallhammer haben sie einige ausgereifte Produkte, die leicht sind und die gut in der Hand liegen und auch von Laien ohne Vorlauf leicht bedient werden können. Als ein Werbemittel für Jedermann sind diese Modelle also ideal. Schenken Sie Ihren guten Kunden zum Beispiel das Modell "Pitlane", das mit einem integrierten Gurtschneider punktet. Scheiben können leicht eingeschlagen werden, der Einsatz kann ohne Probleme vonstatten gehen. Als ein Werbemittel, das Ihre Phantasie beweist, kann gerade so etwas Nützliches wie ein Notfallhammer die Idee der Wahl sein. Machen Sie den Menschen, von denen Sie glauben, dass es gut bei ihnen ankommt, solch ein Geschenk. Ihr Name wird so mit positiver Emotion aufgeladen. Seien Sie der Erste, der solch ein Produkt überreicht. Die Überraschung sollte mit diesem Werbeartikel gelingen.

Ein Werbeartikel, der Leben retten kann

Eine Scheibe einschlagen und Dinge schnell heraus schneiden oder trennen zu können, das kann manchmal Leben rettend sein. Diese Werbemittel sehen nicht nur eindrucksvoll aus, sie sind auch hoch funktional und dabei leicht. Vor allen Dingen die "drei in einem" Modelle haben die Kraft und die Ausstattung, die in Notfällen nötig ist. Bei dieser Art Werbeartikel werden Lampe (auch mit LED), Hammer und Cutter kombiniert. Ein Werkzeug, das sich universell einsetzen lässt, ist hier also als Werbeartikel zu haben. Diese Produkte stellen das Ergebnis von Tests und ausgiebiger Forschungen dar, und Sie haben hier etwas in der Hand, das sich nachhaltig als nützlich erweisen kann. Schenken Sie einen Werbeartikel mit einem hohen Mehrwert, die Verbindungen zu Ihren Kunden werden sich deutlich verbessern. Ihr finanzieller Einsatz dagegen hält sich in einem angemessenen Rahmen. Machen Sie auf eine subtile, dennoch effiziente Art Werbung für sich und Ihre Leistung.