Ski & Schnee: Werbeartikel für die Piste

Schneeflitzy Seat
ab 3,48 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)

Ab in den Schnee: Werbeartikel für den Winter

Wenn mit dem Winter der Schnee kommt, beginnt für viele Menschen die schönste Jahreszeit. Neben langen Spaziergängen durch die verschneite Landschaft geht es vor allem um Wintersport und Spaß im Freien beim Skifahren und Rodeln. Auch für diese Saison und diese Zwecke gibt es die genau passenden Werbemittel.

Gekonnt bergab gleiten

Vor allem passionierte Skifahrer freuen sich meist das ganze Jahr über darauf, endlich wieder auf der Piste zu sein. Diese Vorfreude lässt sich durch passende Werbeartikel noch steigern. Ein schönes Beispiel hierfür ist ein Skipass Halter. Statt beim Anstehen am Lift immer umständlich den Skipass aus der Tasche holen zu müssen, lässt sich dieser mit dem Halter an der Kleidung befestigen. Weil das Werbemittel beim Skifahren offen getragen wird, entfaltet es seine Wirkung nicht nur auf den Empfänger, sondern auch auf die Menschen, denen er am Berg oder in der Gondel begegnet bzw. mit denen er im Skiurlaub unterwegs ist.

Ein Vergnügen für Groß und Klein

Der Winter ist aber nicht nur Erwachsene und Jugendliche eine gute Zeit für aktive Betätigung im Freien. Auch Kinder haben im Schnee jede Menge Spaß. Vor allem dann, wenn es gut ausgerüstet ins Freie geht. Um einen verschneiten Hügel hinunter zu rutschen ist man niemals zu jung oder zu alt. Entsprechend macht ein Schneeflitzy als Werbeartikel sowohl in der Standard- als auch in der Jumbo Version jede Menge Freude. Aufgrund der großen Flächen ist er als Werbemittel in idealer Form geeignet. Logo oder Claim sind auch auf eine gewisse Entfernung gut zu erkennen, wenn der Flitzy wieder den Hügel hoch getragen wird.

Ein kleines zur Jahreszeit passendes Geschenk

Gerade zu Weihachten, wenn der erste echte Schneefall meist nicht mehr lange auf sich warten lässt, sind Werbeartikel für Schnee und Winter eine schöne und gern genutzte Aufmerksamkeit und damit ein Werbemittel, das seine positive Wirkung nicht verfehlt. Denn selbst wer selber in der Kälte keinen Spaß im Freien hat kennt garantiert jemanden in seinem unmittelbaren Umfeld, dem er mit einem Flitzy eine echte Freude machen kann.