Werbegeschenke für den richtigen Blick: Ferngläser

CEALL Fernglas mit Etui
CEALL 8x21 Fernglas im Nylon-Etui.
ab 9,16 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
10 x 50 Fernglas
ab 25,96 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fernglas
Fernglas 'Forest' aus Kunststoff im PU-Etui, Sichtfeld 8 x 22 mm.
ab 9,19 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)

Besserer Durchblick: Ferngläser als Werbeartikel

Nur wenige Werbemittel können für sich in Anspruch nehmen, für wirklich jedes Alter attraktiv zu sein. Einer dieser Werbeartikel sind Ferngläser. Die Faszination, weit entfernte Dinge plötzlich näher betrachten zu können, lässt auch im Alter nicht nach. Und Kinder können vom Blick durch ein Fernglas meist ohnehin nicht genug bekommen. Insofern ist ein Fernglas ein ideales Werbemittel für Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen sich mehr oder weniger an alle Verbraucher richten.

In unterschiedlichsten Qualitätsstufen erhätlich

Ein weiterer Vorteil den Ferngläser als Werbemittel zu haben ist, dass sie in den unterschiedlichsten Ausführungen geliefert werden können. Die Spanne der Qualitätsunterschiede reicht hier vom einfach gehaltenen Werbegeschenk aus Plastik bis hin zu Präzisionsgeräten in Metall-Ausführung mit entsprechend hochwertigen Linsen. Die Möglichkeiten reichen entsprechend vom einfachen Giveaway bis zur exklusiven Aufmerksamkeit für besondere Kunden zu Weihnachten. Selbstverständlich besteht in letzterem Fall auch die Möglichkeit, das Logo entsprechend dezent anzubringen, sodass die Ferngläser erst bei genauerem Hinsehen als Werbeartikel zu erkennen sind.

Das passende Werbemittel für Events

In besonderer Weise als Werbeartikel geeignet sind Ferngläser vor allem im Rahmen von Events. Als Sponsor einer sportlichen Großveranstaltung ist es eine gute Gelegenheit, die Besucher näher ans Geschehen und die Werbetafeln zu holen, wenn parallel zum Wettkampf an einem Gewinnspiel-Stand Ferngläser als Preis gewonnen werden können. Oder man engagiert sich als Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit für ein in der Nähe des Firmensitzes befindliches Naturschutzgebiet mit hohem Vogelbestand. Dann kann ein Fernglas als Werbemittel dieses Engagement unterstreichen und zur Beobachtung der Vögel einladen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig

Wie diese Beispiele zeigen, ist ein Fernglas ein besonders vielfältig einsetzbarer Werbeartikel mit dem sich viele Bezüge zu speziellen Engagements im sportlichen wie auch karitativen Bereich herstellen lassen. Nimmt man die Bandbreite der Wertigkeit in der Ausführung hinzu, sprechen noch mehr Gründe für das Fernglas als einfaches oder auch exklusives Werbemittel. Zudem handelt es sich um einen Werbeartikel, der in der Regel aufgehoben wird und lange hält. Nachhaltiger lässt sich Werbung kaum betreiben.